Terminübersicht

Auch wenn uns aktuell Corona noch fest im Griff hat, sind wir so mutig und hoffnungsvoll, dass wir unsere Veranstaltungen 2021 und auch die Bundesveranstaltungen terminlich zu planen. 

Bisher stehen folgende Termine fest, in wie weit diese dann durchführen können, muss teilweise kurzfristig entschieden werden. 

Bestimmt werden dann die AHA-Regeln immer noch gültig sein und sowohl die Mund-Nasen-Maske als auch das Desinfektionsmittel unser ständiger Begleiter bleiben, aber wenn wir uns wieder treffen dürfen und unsere Gemeinschaftswerte leben können, nehmen wir das in Kauf. 

 

 TERMIN VERANSTALTUNG WO

Sonntag

28. Februar 2021

Bezirksbruderschaftstag 2021 in Verbindung mit der

Bezirksvertreterversammlung (*)

Referent:Bundesschützenmeister Emil Vogt

Bürgerhaus

Oberaußem

Sonntag, 

21. März 2021

Bundesvertreterversammlung

Forum

Leverkusen

Samstag

24. April 2021

Bezirkspokal- und Majestätenschießen (*)

Schießstand

Niederaußem

Sonntag, 

9. Mai 2021

Bundesköniginnentag

Grevenbroich-

Gindorf

Samstag

7. August 2021

66. Bezirksfest mit Krönungsmesse und Festumzug (*)

Bürgerhaus 

Oberaußem

19.September 2021 Bundesfest Mönchengladbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Einladungen zu den Bezirksterminen ergehen rechtzeitig über die Brudermeister.

Zu den Bundesveranstaltungen informiert "DER SCHÜTZENBRUDER".

Copyright © 2017. All Rights Reserved.