BKT 2005 im Video

Liebe Schützenfamilie und BKT-Fans, 

 

anlässlich des Rückblickes auf unseren BKT 2005 hat sich der Ersteller des Festvideos von 2005 bei uns gemeldet, und die Veröffentlichung des damals entstanden Videomaterials angeboten. Inzwsichen sind diese Filme auf Youtube eingestellt. 

 

Herr Wilbers ist vielen sicherlich über seine Videos und Fotos bei unseren Schützenveranstaltungen bekannt. Wir sagen danke, für die Bereitschaft, das Material öffentlich zu zeigen. 

 

Wer Interesse hat, folgt einfach dem Link oder klickt auf das Foto.

 

 

K640 BKT05 014

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GfmDltlAhgY

 

 

 

 

 

 

K640 BuKöTa 05 122 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=JRhT8_LJuio

 

 

 

 

 

 

 

Gute Unterhaltung. 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.