Danke

Für uns als Schützengemeinschaft ein weiteres Jahr in dem wir unser Schützenleben wegen der immer noch andauernden Corona-Pandemie zurückstellen mussten und unsere Gemeinschaft nicht leben konnten. Dennoch hat uns das Jahr 2021 gefordert, besonders die jenigen, die unmittelbar von der Flut im Sommer getroffen wurden, aber auch die vielen, die selbstlos zu Schaufel und Besen gegriffen haben und in den Flutgebieten geholfen haben. Aber auch diejenigen, die sich durch Sammeln von Geld und/oder Hilfsgütern, oder auch mit Dingen aus dem Schießsport, geholfen haben. Natürlich dürfen wir auch die nicht vergessenm die zu Hause, in ihren Orten, Familien und Bruderschaften Hilfe geleistet haben.

Euch allen sei von Herzen gedankt für jede Hilfe und Unterstützung, die ihr geleistet habt.

In der Sommer-Sammlung haben wir über den Bezirk 750,00 € gesammelt, die durch die Volksbank verdoppelt wurde, in der Adventsammlung sind weitere 250,00 € zusammengekommen, die wir der Fluthilfe Königshoven zur Verwendung in Schleiden weitergeleitet haben.

Das Dankwort des Königshovener Brudermeisters Georg Jobs drückt aus, was auch eine kleine Summe bewirken kann: "Die Pänz werden sich freuen."

Danke an alle Einzelpersonen und Bruderschaften, da dazu beigetragen haben.

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes Weihnachstfest und alles Gute für das kommende Jahr 2022. Vielleicht, hoffentlich, können wir dann wieder gemeinsam schöne Stunden erleben.

Für den Bezirksvorstand

Michael Fabricius